13.02.2013

Hallo zusammen,

jetzt melde auch ich mich mal wieder im neuen Jahr !

Hoffentlich hattet ihr alle einen guten Start !

Mir geht es soweit sehr gut ! Ich bin total fit und bring meine Eltern tagtäglich auf die Palme ;-)

Sie sagen ich bin eine ganz schön freche Maus geworden !

Wir hatten in diesem Jahr auch schon ganz viel zu tun!

Ich hatte im Januar eine Augenuntersuchung in Freiburg und wir mussten uns mit den Behörden wegen dem Kindrgarten rumärgern !

Aber es hat sich gelohnt ! Wir haben es geschafft !

Ich darf ab Mai in den richtig normalen Kindergarten in meinem Dorf !

Ich freue mich schon sehr drauf ! Die anderen Kinder sind auch alle total nett! Für mich ist dann extra jeden Tag eine ganz liebe Frau da die auf mich aufpasst.

So das sind mal die wichtigsten Neuigkeiten . . .

Versuche mich bald wieder zu melden.

Liebe Grüße,

Eure Emily

 

23.03.2013

Hi Leute,

ihr könnt mich jetzt auch mal singen hören !

Habe ein Video von mir hochgeladen !

Viel Spaß beim anschauen!

Liebe Grüße,

Eure Emily

 

29.03.2013

 

FROHE OSTERN !

 

18.05.2013

Sooo. Jetzt habe ich viiiieeel zu erzählen !

Wir waren im Urlaub in Österreich !

War super schön dort. Mama und Papa waren nur für mich da !

Leider mussten wir den Urlaub aber frühzeitig abbrechen.

Mama und ich hatten uns einen Magen-Darm Infekt geholt.

Wir sind nach Hause gefahren, damit ich die beste medizinische Versorgung gehabt hätte, falls es mir richtig schlecht gegangen wäre.

Zum Glück habe ich mich aber relativ schnell erholt !!!

Mussten auch nicht ins Krankenhaus fahren.

Meinen 3. Geburtstag habe ich dann aber allerdings erstmal alleine mit Mama und Papa gefeiert. Wir wollten die Omas und Opas einfach nicht anstecken. Haben die Feier dann aber nachgeholt !!!

 

Am 2. Mai bin ich dann zum 1. mal in den Kindergarten gegangen!

Ich finde es dort total  toll und fühle mich sehr wohl !!!

Mama habe ich schon am 3. Tag nach Hause geschickt :-)

Bin ja schon groß!

Leider durfte ich diese Woche dann aber schon nicht mehr gehen :-(

Bin die Treppe runtergefallen ( letzte Stufe )

Habe mir den Fuß stark geprellt und kann jetzt nur mit einer Schiene vom Opa laufen. Die ersten 3 Tage konnte ich überhaupt nicht laufen !

So ein Mist !

Naja jetzt sind eh erstmal 1 Woche Pfingsferien !

Danach kann ich dann auch wieder in den Kindergarten.

Ich freue mich jetzt schon drauf.

 

Gestern waren wir dann auch noch beim "Mamaarzt".

Haben mein Geschwisterchen angeschaut !

Der Arzt meinte, dass es höchst wahrscheinlich ein Mädchen wird !

Juhu !!!! Ich freue mich !

 

Eure Emily

 

30.07.2013

 


Hallo ihr lieben,

ich lade euch gerade noch ein paar neue Bilder von mir hoch !!!
Haben viele schöne neue gemacht.

Mir geht es sehr gut. In den Kindergarten gehe ich immer noch sehr gerne und ich habe auch schon viele Freunde !

Ab Freitag habe ich dann 3 Wochen Ferien.

Mama ist schon richtig dick. Meine Schwester kommt so in 7 - 8 Wochen. Freue mich schon sehr. Ich streichele und Küsse Mamas Bauch eigentlich jeden Tag !

Ich bin soooo gespannt !!!

Sonst hat sich eigentlich nicht viel verändert, ausser das ich noch frecher geworden bin ! Ich wiederspreche eigentlich jedem und mache das was ich will ! Mama und Papa gefällt das manchmal gar nicht ;-)

Sprechen kann ich mittleweile sehr gut ! Jeder versteht mich. Am Telefon bin ich allerdings ein bisschen sprechfaul....

So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Sommer ...

Ich denke ich schreibe erst wieder etwas nach der Geburt meiner Schwester ins Tagebuch !

Bis dahin ganz ganz liebe Grüße an alle !

 

Eure Emily

 

08.11.2013

 


Hallo zusammen!

Meine Schwester Eva ist am 14.09.2013 auf die Welt gekommen !

Sie ist top fit und gesund !

Bis jetzt ist sie auch noch total lieb.

Ich sage immer : "Eva schläft und trinkt, schläft und trinkt...."

Spielen und laufen kann sie leider noch nicht, dass finde ich sehr doof. Zähne hat sie auch noch nicht.

So ein Baby ist schon komisch.

Ab und zu nehme ich sie auch mal auf den Arm,

aber nicht lange. Sie ist schon ganz schön schwer !!!

 

Mir selber geht es auch sehr gut !

Ich habe sehr viel Spaß im Kindergarten und bin total fit.

Waren letztens auch wieder zur Kontrolle in Tübingen.

Mein Prof. war begeistert von mir !!!

Ich habe alles gemacht was sie von mir wollten ohne zu schreien!

Wie eine ganz große!

 

So jetzt lade ich noch ein paar Bilder von mir und Eva hoch !

 

Liebe Grüße,

Eure Emily